Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wir sind von der Vitalität der Hybridhunderassen überzeugt und verfolgen mit unserer kleinen Hobbyzucht das Ziel den idealen Familienhund zu züchten. Mit maximal 2 Würfen pro Jahr möchten wir auch anderen Menschen das Zusammenleben mit einem Doodle ermöglichen. Unsere Hunde sind echte Familienhunde und jeder Wurf wird individuell und sorgfältig von uns geplant.

Dürfen wir vorstellen?

Kiwi - zeig dich doch mal!Kiwi - zeig dich doch mal!

Na, geht doch und jetzt noch die Augen auf, bitte!Na, geht doch und jetzt noch die Augen auf, bitte!Das ist Kiwi, eine Labradoodle-Dame. Sie ist die beste Freundin von Juli.

 

 

 

So ist brav.So ist brav.

 

 

Kiwi und Juli verbindet so einiges. Kiwi ist nämlich ein Labradoodle und somit ein halber Pudel. Beide sind blond, aber trotzdem sehr schlau;)))

 

Kiwi und Juli, so fing alles an...Kiwi und Juli, so fing alles an...

Die beiden lieben es jegliches Spielzeug zu apportieren (am liebsten Bällchen, aber auch Schleuderbälle oder Frisbees).

 

Juli und Kiwi bei ihrer Lieblingsbeschäftigung (Bällchen holen)Juli und Kiwi bei ihrer Lieblingsbeschäftigung (Bällchen holen)

Enie, Kiwi und Juli (noch ganz grün hinter den Ohren)Enie, Kiwi und Juli (noch ganz grün hinter den Ohren)

 

Im Frühjahr 2013 hatte Kiwi einen ganz zauberhaften Wurf Labradoodle F1B, schaut doch mal auf ihre homepage: www.kiwis-welt.jimdo.com

 

 

Kiwi mit ihren WelpenKiwi mit ihren WelpenZwei ihrer Welpen sind schon fast berühmt und wurden schon als Model gebucht.

Alle 10 auf einem Bild, ein süßes Wunder!Alle 10 auf einem Bild, ein süßes Wunder!